Anmeldung zum BMW GS CLUB

 
Du fährst eine BMW GS oder eine KTM oder eine sonstige Abenteuermaschine? Wir möchten interessante, weltoffene Fahrer in unseren exklusiven Club einbinden. Eine Mitgliedschaft ist bei uns nicht automatisch, sondern wird von der Symbiose mit unserer Gruppe konditioniert.
 
 

Wie funktioniert die Aufnahme?

 
Der BMW GS CLUB, München e.V. nimmt ausschließlich Abenteuer-Fahrer auf. Das heißt, man sollte schon große Lust verspüren, auch mal weiter als von Gelsenkirchen nach Stuttgart zu fahren. Wir fahren alle "Abenteuermaschinen", und wir sollten sie auch artgerecht einsetzen. Offroad muss nicht, aber der Spirit sollte da sein. Wir halten nichts von primitiven Clubstrukturen mit den üblichen Verdächtigen an langweiligen Stammtischen. Wir lernen uns auf unseren Touren kennen und schließen hier unsere Freundschaften.
 
Wir bevorzugen BMW GS Fahrer aus Oberbayern und München, da wir uns alle persönlich kennenlernen möchten. Die bayerische Kultur sollte also das Benzin im Blut sein, bei uns am Stammtisch wird bayerisch gesprochen und für Auswärtige auch gerne übersetzt. Wir fahren in kleinen Gruppen Schotter im Süden von München und laden zu kostenlosen, privaten Events. In der Saison großes Tourenprogramm und Langstreckenfahrten. Wir fahren BMW GS und KTM, Ausnahmen können gemacht werden.
 
Die Mitgliedschaft ist kostenlos.
 
 
 
 
 

Alte Mitglieder Nummern 1 bis 1044

 
Die alten Mitgliedschaften können ggfs. verlängert werden.  Die alte Mitgliedsnummer bleibt dabei auf jeden Fall erhalten.