Artikelarchiv

Vollversammlung Protokoll

12.06.2016 18:32
Das Protokoll unserer Vollversammlung wurde an alle Mitglieder letzte Woche versandt. 

Maira-Stura Kammstrasse

16.05.2016 11:49
Am 25. Juni befahren wir die MAIRA STURA Kammstrasse im Piemont. Ab dem Colle dei Morte auf 2481 Metern fahren wir ins Stura Tal ab. Sehr schmale Felseinschnitte, faustgroße Steine, feines Gesteinsmehl, dann verwinkelte Schluchtdurchfahrten und es folgen lange, sehr schmale Hangdurchquerungen. Wir...

Vollversammlung volles Haus !

14.05.2016 12:42
Mehr an Mitgliedern konnten wir am letzten Mittwoch nicht zusammenbringen, die Voillversammlung war im wahrsten Sinn des Wortes voll. Vielen Dank für den regen Zuspruch in unserem Schützenheim und das intensive Auseinandersetzen mit dem Clubleben des BMW GS CLUBs München !

Komplett!

11.05.2016 14:46
Danke allen Mitgliedern, alle Anmeldungen und Dokumente sind vollzählig!

Fehlende Einladungen zur Vollversammlung

10.05.2016 18:08
ALLE Mitglieder haben seit dem 20. April alle Unterlagen zur Vollversammlung erhalten. Wer keine Einladung erhalten haben sollte, bitte melden! Wir versuchen die Listen so sorgfältig wie möglich zu bearbeiten, aber bei der hohen Anzahl von Mitgliedern könnte sich mal ein Fehler einschleichen. DANKE...

Neue Mitglieder

09.05.2016 13:37
Wir durften wieder neue und illustre Mitglieder in unseren exklusiven Kreis aufnehmen, darunter zwei Veranstalter von Expeditionsreisen. Nach dem einstweiligen Aufnahmestopp seit August 2015 nehmen wir seit letzter Woche wieder Neuzugänge auf, nachdem die Mitglieder auf eine Umfrage mehrheitlich...

großes Weltreisetreffen bei Bad Aibling

09.05.2016 13:29
Samstag/Sonntag konnten wir bei der 32. Ausgabe des jährlichen Gurkentreffens von EXPLO-TOURS dabei sein! Circa 120 Motorradfahrer aus aller Welt haben sich für 2 Tage in der Wirtschaft Filzenklas in Tuntenhausen getroffen. Eine schöne, angenehme Ambiente mit einigen Expeditionsmobilen, vielen...

Weltreisetreffen Rosenheim

04.05.2016 12:38
SAMSTAG 7. Mai, 16 h Wir laden unsere Mitglieder (diejenigen, die nicht in Garmisch auf Pistentour sind, bzw. später kommen wollen) zu einem großen Treffen von Motorrad-Abenteuerreisenden in Rosenheim ein! Es werden ca. 150 Motorradfahrer aus aller Welt zusammenkommen. Möglichst Campingausrüstung...

Stammtisch 4. Mai

01.05.2016 14:19
Stammtisch am 4. Mai um 18 h in Starnberg, wie immer.....

Forststrassen um Garmisch herum

01.05.2016 14:16
Am 7.5. treffen wir uns um 9 h in Garmisch, um neue Forststrassen zwischen Österreich und Bayern zu erkunden.