Artikelarchiv

Große Allgäu-Tour

30.04.2016 11:44
Danke allen Mitfahrern für die gestrige tolle Allgäutour auf geheimen Pisten und Güterstrassen!

Vollversammlung am 11. Mai

21.04.2016 19:51
Alle Mitglieder sind ab diesem Wochenende per persönlichem Brief über die Abhaltung unserer Mitgliederversammlung informiert worden. Wer bis dahin ncoh nichts gehört haben sollte, bitte melden!

Mittwochtreffen 13.4.

14.04.2016 08:51
Danke allen Mitgliedern, die auch wieder diesen Mittwoch recht zahlreich in Starnberg erschienen sind! Eine angenehme Runde mit vielen neuen Inputs war es und wir freuen uns schon auf nächsten Mittwoch, der hoffentlich trockener ausfallen wird! :-) Euer Thomas

MITTWOCH- Mitgliederabend

12.04.2016 21:25
Wie immer laden wir alle unsere Mitglieder zum Treffen in Starnberg ein. Die neue Mannschaft freut sich auf Eueren Besuch!

Newsletter Mitglieder

09.04.2016 23:15
Allen Mitgliedern ist heute ein Newsletter zugegangen bezüglich Vereinsabende und Vollversammlung. 

Vollversammlung

03.04.2016 21:07
Die nächste Mitgliedervollversammlung findet am 11. Mai statt. Alle Mitglieder werden darüber per Post diese Tage informiert.

Mitgliedertreff

03.04.2016 20:57
Jeden Mittwoch 18 h in Starnberg. Alle Informationen gehen den Mitgliedern per Email-Verteiler und per Post zu.

3. Mahnung Mitgliedsbeiträge

03.04.2016 20:52
Satzungsgemäß forderten wir alle Mitglieder nach § 5 drei Monate hindurch laut unserer Satzung auf, den Mitgliedsbeitrag 2016 zu entrichten. Wer bis zum 5. April seinen Beitrag 2016 nicht entrichtet hat, wird gemäß Vorstandsbeschluss vom 2. April und § 5, Zeile 10, gestrichen. Dieser Beschluss geht...

2. Mahnung Mitgliedsbeiträge

03.03.2016 20:49
Nach § 5 unserer Satzung fordern wir alle aktiven Mitglieder auf, ihre Jahresgebühr von 40 € zu entrichten. Unser Verein mahnt satzungsgemäß drei Monate hindurch, um daraufhin säumige Mitglieder auszuschließen. Diese Information geht den Mitgliedern auch per Newsletter direkt zu.

GS Trophy 2016

27.02.2016 10:35
Abenteuer, fremde Kulturen, neue Freundschaften, Schotter, Sand und Staub machen die internationale GS Trophy von BMW Motorrad zu einer Enduro-Challenge, die ihresgleichen sucht. Internationale Teams treten in intensiven Tagesetappen sowie zahlreichen Sonderprüfungen gegeneinander an. So auch bei...