Artikelarchiv

Saharasand über Bayern

02.04.2014 16:27
Die Wüste ruft- wenn wir schon nicht dort sind, kommt sie uns besuchen!!

BMW Motorrad sponsort 10 Aufenthalte im Saharacamp

01.04.2014 07:17
BMW Motorrad, Partner beim 1. GS Treffen in der Sahara, sponsort die ersten 10 Anmeldungen! Kostenloser Flug nach Agadir, Aufenthalt mit VP 200 Euro für eine Woche, kostenlose Mietmaschine 1200 GS. Zeitpunkt: November 2014 Heute morgen sind noch 8 Plätze frei.....

Pässe in Marokko heute morgen verschneit

30.03.2014 08:37
Im Atlasgebirge sind 20 cm Schnee gefallen, Tizn Test und Tizn Tichka sind heute morgen gut eingeschneit und die Schneeräumer sind schon die ganze Nacht unterwegs gewesen. 

Maschine gecrasht

30.03.2014 08:10
Einer unserer italienischen Mitglieder, Thomas (mit 2 stelliger Mitgliedsnummer), hatte leider eine unliebsame Begegnung mit einer Autofahrerin und liegt mit Brüchen im Krankenhaus Bozen. Die 1200 GS ist Schrott. Trotzdem ist er zuversichtlich, am 4.7. bei uns in Garmisch den Stand mitbetreuen zu...

Aufnahme in die BMW Clubliste

27.03.2014 19:29
Heute ist unser Club in die Liste der offiziellen BMW Clubs aufgenommen worden: www.bmw-clubs.com

Offizielle Aufnahme des BMW GS CLUBS München e.V. als autorisierter BMW Club

26.03.2014 15:32
Der Präsident des Dachverbandes der BMW Clubs Deutschland, Helmut Schmid, hat heute den Club offiziell als autorisierter BMW Motorradclub bestätigt! Die Urkunde wird in den nächsten Tagen offiziell übergeben werden.

Offizielle Einladung der marokkanischen Regierung

26.03.2014 15:28
  Durch das unterstehende Dokument des Tourismusministers des Königreiches Marokko ist die diesjährige SAHARA Expedition des BMW GS Club offiziell eingeladen worden und wird von den Behörden in jeder erdenklichen Weise unterstützt.      

14 Tage Marokko vom 31.5. bis zum 16.6.

25.03.2014 13:57
Einer unserer französischen Mitglieder organisiert selbst eine Marokkotour fast "all inclusive" vom 31.5. bis zum 16.6. mit dem Motorrad. Inbegriffen sind: Fähre Sète/Tanger/Sète, 12 Übernachtungen mit Frühstück, Mittagessen, teilweise sogar Abendessen! Die Tour geht von Tanger über Marrakesch nach...

eine halbe Million....

25.03.2014 09:34
Gestern lief die 500.000ste BMW GS in Berlin Spandau vom Band! Unsere Glückwünsche für das beste Motorrad aller Zeiten!

GPX Datenbank von Mirko

23.03.2014 10:45
Mirko hat uns seine ganz hervorragende Datenbank von seiner letzten Marokko-Endurotour 2013 überlassen! GPX Daten, Pistenbeschreibungen, Hotelbeschreibungen, tausende von herrlichen Fotos, die er mit seiner 6 köpfigen Expedition machte!