Artikelarchiv

Elsaß im Mai

02.03.2014 11:52
Touranmeldung für die geführte Elsasstour am 17.bis 18. Mai jetzt möglich! Hey Leute, das ist eine Supertour mit Eric, lasst Euch das nicht entgehen!   Empfohlene Hotels:   http://www.aulionrouge.com/ http://www.restaurant-sud-alsace.fr/

Luftfracht und Seefracht von Motorrädern

01.03.2014 10:39
Wir begrüßen Matze (2) als neues tragendes Mitglied des Vereins. Matze organisiert von Stuttgart aus Luft- und Seefracht weltweit.

Neue Fotos

01.03.2014 08:50
Unsere Fotogalerie wurde um einige Alpen-Fotos von Reinhard bereichert!

GS Fahrer in der Ukraine !

28.02.2014 00:34
Nach der Öffnung der Präsidentengarage in der Ukraine konnte man sehen, dass Viktor Ianoukovitch ebenfalls BMW GS Fahrer war! Ein neues Clubmitglied?

Auszeichnung für unsere Webseite

24.02.2014 13:02
Die SEO-Agentur SEITTEST hat heute unsere Webseite mit der Schulnote 1,9 bewertet. Wir dürfen dieses Zertifikat auf unseren Seiten führen. Da freuen wir uns sehr und bitten unsere Mitglieder und Freunde auch weiterhin, uns zu empfehlen, zu vernetzen und zu verlinken! Danke!

Neue Facebookauftritte, neue Twitteraccounts für unseren Club !

21.02.2014 19:33
Seit heute haben wir dank Bastian eine verstärkte Social Media Präsenz und Verlinkung unserer Homepage !

GS Motorradmagazin

20.02.2014 00:25
Das GS Motorradmagazin ist ab sofort für Clubmitglieder für nur 12 Euro im Jahr zu abonnieren! 20% Rabatt auf alles!

Kooperation mit Wunderlich

19.02.2014 18:27
Der Abenteuer-Ausrüster WUNDERLICH gewährt ab sofort allen Mitgliedern des Clubs 10% auf alle Einkäufe! Alle Mitglieder unseres Clubs können ab dem 1. März 2014 über ihren Namen und Adresse direkt diesen Rabatt im Geschäft oder auch Online in Anspruch nehmen!

Vorträge bei den BMW GS Motorradtagen in Passau

19.02.2014 10:04
Unser Club wird zwei Vorträge über Wüstenreisen halten.

GS Motorradmagazin

17.02.2014 17:17
Seit heute dürfen wir das gesamte Team des GS Motorradmagazines als neues Club-Mitglied willkommen heißen!