Artikelarchiv

DAS Motorrad

16.02.2014 12:11
Seit heute sind wir in MOTORRAD gelistet und verlinkt.   Ausserdem gewährt uns der GS Ausstatter GS-PARTS.DE ab sofort 10% und TOURATECH München 5% auf alle Bestellungen!

IMOT

14.02.2014 08:42
Der BMW GS CLUB trifft sich am Samstag auf der IMOT, gemeinsames Abendessen um 18h30 in Schwabing.   PS: Danke nochmals an alle für das zahlreiche Erscheinen und das gemütliche Beieinander!

Unsere Webseite in 10 Sprachen, interne Verlinkung

08.02.2014 07:31
Unsere Webseite ist jetzt in 10 Sprachen verfügbar! Davon sind 5 Sprachen voll verfügbar (deutsch, französisch, englisch, italienisch, spanisch) und 5 Sprachen immerhin mit zwei Seiten - die erste und die letzte -  übersetzt (polnisch, russisch, arabisch, chinesisch, japanisch). Auch die...

Hauptversammlung 15. Februar

07.02.2014 10:28
Unser Verein hält seine nächste Hauptversammlung am 15.2. ab.

Nicht vergessen TERMIN IMOT am 15.2.

31.01.2014 12:53
Wir treffen uns am 15.2. um 13 h auf dem Stand von Touratech. Wir haben dort eine persönliche Ecke für uns!

1 Woche Marokko SAHARA-TUAREGS-HOHER ATLAS

30.01.2014 08:57
In der letzten Oktoberwoche bieten wir eine Woche (7 Tage) Expedition in die Sahara an!   Programm: 1. Tag: Flug München-Marrakesch, Übernahme der Maschinen, Nacht Marrakesch 2. Tag: Pässe und Schluchten des Hohen Atlas, Nacht Ouarzazate 3. Tag: Enduroausflüge in die Hamada, Nacht Hotel 4....

Prof. Dr. Walter Thumfart als Mitglied aufgenommen

28.01.2014 13:15
Wir haben die große Ehre Herrn Prof. Dr. Walter Thumfart, Professor für HNO und leidenschaftlicher Motorradfahrermit drei eigenen Maschinen, in unseren Kreis aufnehmen zu dürfen! Da Herr Prof. Thumfart vor allem an amerikanischen Universitäten lehrt und operiert, hat er im Club die Aufgabe...

neuer Marokkofilm hier auf der letzten Seite!

27.01.2014 08:09
Wir haben den Marokkofilm eines französischen Freundes hochgeladen - sichtbar auf der letzten Seite! Tolle Montage, super Musik, wunderschöne Landschaften!

Twitter

26.01.2014 17:00
Seit heute funktioniert unser Twitteraccount recht prächtig:   BMWGSCLUB   Wir bitten um weitreichende Verlinkung!

Neue Mitglieder

23.01.2014 19:31
Alle neuen Mitglieder (und auch die, die immer schon da waren) sind erfasst. Die Aufnahmebestätigung senden wir normalerweise innerhalb von einigen Tagen, die Übersendung aller Dokumente (BMW Clubkarte, Dauerauftrag, Bestätigung) wird im Monat März erfolgen. Wir bitten um Geduld!