Artikelarchiv

Kurse in Hechlingen und in Bayern

30.08.2015 11:54
Aufgrund der vielen Nachfragen bestätigen wir selbstverständlich die Durchführung unseres BMW GS CLUB Endurofahrkurses in Hechlingen am 20. September. Der Kurs ist voll ausgebucht, es sind keine Plätze mehr frei!  Weitere Kurse werden im September/Oktober ebenfalls von Uli Schulz angeboten.

Endurocamp Pyrenäen

30.08.2015 09:45
Eien Woche Pyrenäen, 25 Maschinen, 5 Gruppen, organisiert von Eric, zusammen mit BMW CLUB France! Programm folgt, bzw. über Eric@bmw-gs-club.de

BMW GS CLUB Driving Academy

21.08.2015 15:01
Der BMW GS CLUB hat nun seine eigene DRIVING ACADEMY ! Uli Schulz, bayerischer Fahrschullehrer und Sicherheitsinstruktor bei verschiedenen Organisationen, übernimmt die Leitung unserer Fahrschulungseinrichtung. Er schult offroad- und onroad auf verschiedenen Enduroparcouren und Übungsplätzen für...

Unsere Kooperation mit Touratech

21.08.2015 14:36
Wir sind sehr stolz, dass unser Club ggw. der einzige Kooperationspartner von Touratech ist. Da die Firma Touratech in den nächsten Monaten große Summen in neue Bereiche investiert, hat uns Touratech offiziell informiert, dass es in den nächsten Jahren generell keine Kooperationen mehr geben wird,...

BMW GS CLUB Marokko

21.08.2015 14:29
  Wir haben nun über 60 marokkanische GS Fahrer als Mitglieder im Club. Ein spezialisierter Reiseverantalter in Casablanca übernimmt ab sofort unsere Touren in Südmarokko und das Saharacamp im März 2016. Außerdem sind wir übereingekommen einen Stützpunkt in der Nähe von Merzouga zu eröffnen....

Delegation des BMW GS CLUBs Marokko

18.08.2015 12:02
Zur Zeit empfangen wir in München Mitglieder unseres BMW GS Clubs Marokko mit Sitz in Casablanca. Die beiden Motorradfahrer befinden sich seit 2 Monaten auf großer Südeuropatournée und genießem jetzt Oberbayern. Gestern gab es die Besteigung des Hl. Berges in Andechs, heute besuchen wir die BMW...

Glückwünsche zum Mitglied N° 1000 !!!

04.08.2015 06:53
Jean-Pierre aus Dietlikon/Schweiz ist unser Mitglied N° 1000 geworden, unsere herzlichen Glückwünsche!  

Symposium Sektionspräsidenten

01.08.2015 07:21
Am 1. August treffen sich die 23 Sektionspräsidenten in Baden-Württemberg zu einem Symposium.

Hechlingen im Sepember- noch Plätze frei !

30.07.2015 17:51
Unser reserviertes Kontingent für den Club in Hechlingen ist für den 20.9. bereits voll! Allerdings besteht noch die Möglichkeit, zu Clubpreisen teilzunehmen. Um diese Sonderkonditionen zu erhalten, muss die Anmeldung zwingend über den Club erfolgen: kerstin@bmw-gs-club.de Die Bezahlung erfolgt...

In Erwartung unseres Mitglieds Nummer 1000 !

30.07.2015 11:15
Wir freuen uns, dass wir in den nächsten Tagen die Mitgliedsnummer 1000 vergeben können! 1000 Mitglieder in anderthalb Jahren ist ein absoluter Rekord und der Zulauf unserer neuen Mitglieder nimmt nicht ab! Es ist nicht leicht, tausend Motorradfahrer unter einen Hut zu bringen und es allen recht zu...