Artikelarchiv

Afrika Vortrag Tobias Dreissig

29.07.2015 08:23
Den für Mittwoch angekündigten Vortrag von unserem TG Tobias mussten wir um einige Wochen verschieben, um ihn dann in einen größeren Saal in München zu platzieren! Unser Schützenzimmer im Augustiner reichte für diesen hochinteressanten Vortrag nicht aus und wir werden diesen Termin in einem...

Neuer Partner in Frankfurt

24.07.2015 18:01
Die BMW Vertretung MERTINKE kennt jeder BMW Fahrer im Frankfurter Raum. Ab sofort bietet BMW Mertinke exklusiv allen Clubmitgliedern auf Clubkarte 10% Rabatt auf das gesamte BMW und sonstiges Zubehörprogramm! Ausgenommen sind Ersatzschlüssel, ganze Motoren und Getriebe. BMW Fahrerausstattung...

BMW GS CLUB Bürourlaub

11.07.2015 08:04
Unser Büro ist vom 13. Juli bis zum 24. Juli geschlossen, wir sind alle auf Tour! Alle Neuanträge der letzten Tage und die noch kommenden werden ab dem 25. Juli bearbeitet werden!

Ligurische Grenzkammstrasse

10.07.2015 23:33
Ligurische Grenzkammstrasse (LGKS) und Piemont von 10. bis 19. Juli 2015     Liebe GS Freunde, der BMW GS Club fährt für eine ganze Woche in das Gebiet um die Ligurische Grenzkammstraße. Die Tour ist für reine Straßenfahrer ebenso geeignet, wie für Enduristen....

Moderation FORUM, Moderator gesucht

08.07.2015 12:48
Unser bisheriges FORUM wird unter einer neuen Domain und unter einer neuen, geschlosseneren Moderation wieder ans Netz gehen! Dazu suchen wir:   - einen MODERATOR, der ab und zu abends ins Forum schauen könnte !

Protokoll JHV Garmisch und Satzung

08.07.2015 12:47
Wir arbeiten am Protokoll, das Ende der Woche allen Mitgliedern übersandt werden wird!

MS Reifen in Italien

07.07.2015 08:59
M&S Reifen an Motorrädern können in Italien wieder benutzt werden! Ein entsprechendes Schreiben des italienischen Innenministeriums liegt der Zeitschift DAS MOTORRAD vor!

Unser FORUM

05.07.2015 14:15
Unser Forum genügte den hohen juristischen Ansprüchen einiger weniger nicht und wir mussten es bis zur Klärung der Angelegenheit außer Betrieb setzen. Es gehen keine Informationen verloren und wir nehmen das Forum so bald wie möglich wieder in Betrieb!

Die JHV, ein großer, erfolgreicher Schritt für unseren Club !

05.07.2015 14:04
Über mangelnde Spannung und weitere Überraschungseffekte musste sich gestern bei unserer JHV niemand beschweren! Es waren 7 Stunden lang intensive und konstruktive Diskussionen, die das künftige Clubleben zweifelsohne präziser und demokratischer gestalten werden! Die Hauptversammlung der Mitglieder...

Jahreshauptversammlung des Clubs in Garmisch