Neuigkeiten

Biker für Umfrage gesucht

17.05.2014 15:26
Eine Münchner Firma sucht für eine Std. Interview einen unserer Biker, der sich mit Motorrädern auskennt und vor allem das Thema Beleuchtung etwas beherrscht (mal nachts liegengeblieben, andere Scheinwerfer, etc.). Vergütung 50 Euro! Bei Gérard melden.

Clublogo

14.05.2014 23:58
Unser neues Clublogo ist vom European Council genehmigt worden und wird demnächst hier eingebunden werden.

Anmeldung in unserem GS Forum wieder möglich!

12.05.2014 11:30
Unser Forum war die letzten 4 Wochen mit Spammern belegt und ist jetzt wieder bereinigt! Alle Anmeldungen werden wieder angenommen, bitte möglichst Vorname und 1. Nachnahmebuchstabe oder ein eindeutiges Pseudo verwenden! Hotmail Accounts werden nicht freigeschaltet.   Danke!

Das 100. Clubmitglied

09.05.2014 11:29
Wenn die Anträge weiter so einlaufen, können wir im Juni das 100. Clubmitglied bei uns begrüßen! Für den Event gibt es ein BMW-Clubhemd und einen BMW Bildband! Da ein solches Ereignis auch ein willkommener Anlaß für ein Fest ist, freuen wir uns schon auf einen schönen WE-Ausflug verbunden mit...

Übergabe der offiziellen BMW Club Urkunden an unseren Club

08.05.2014 01:12
Am 4. Juni wird der BMW Clubpräsident Helmut Schmid unserem Club die offizielle Urkunde zum autorisierten BMW GS Club überreichen. Wir werden die Zeremonie vor dem Abendessen im Nebenraum des Gasthofes Poseidon durchführen. Wir bitten um recht zahlreiches Erscheinen!

Stand Motorraddays Garmisch

08.05.2014 01:09
Wir haben es nun von offizieller Seite: wir betreiben unseren Stand zusammen mit der Dachorganisation der BMW Clubs im Clubzelt in Garmisch! An den drei Tagen sind 50.000 Flyers unseres Clubs zu verteilen!

Neue Mitglieder, neue Newsletter-Einträge

05.05.2014 12:25
Während unserer Saharatour kamen neue Mitgliedschaftsanträge herein- alle sind aufgenommen worden und sind nun volle Mitglieder des abenteuerlichsten GS Clubs der Welt! Auch die Newslettereinträge waren zahlreich! Solltet Ihr noch weitere Personen oder Firmen kennen, die einen Newsletter von uns...

Back home!

04.05.2014 20:24
Wir sind wieder gesund und munter aus der Sahara zurückgekommen und noch ganz erledigt von den vielen Eindrücken! Diese "Saharaexpedition" war ein Fest der Sinne: 4 Wochen Reise, 7000 Kilometer, über 1200 Km Pisten, darunter einmal 5 Stunden harte Arbeit für 3 Kilometer und einmal anderthalb...

SAHARACAMP Aufenthalte im November!

04.04.2014 13:20
Liebe Freunde, das Echo auf diese Ankündigung war gewaltig und die Plätze innerhalb von 6 Std. vergeben. Aber jetzt kommt die gute Nachricht: es gibt noch 300 weitere Plätze zu vergeben! Da der Andrang allerdings für uns nicht mehr zu organisieren ist, haben wir diesen Part an ein bekanntes,...

Saharasand über Bayern

02.04.2014 16:27
Die Wüste ruft- wenn wir schon nicht dort sind, kommt sie uns besuchen!!