GARMISCH- ein riesiger Erfolg !

06.07.2014 19:26

Zum ersten Mal war unser Club in Garmisch präsent. Wir hatten den Stand dankenswerterweise vom Dachverband BMW Clubs Deutschland e.V. zur Verfügung gestellt bekommen und wir konnten den Ansturm oft gar nicht bewältigen! Auch unser eigenes großes ZELTDORF in Kooperation mit der Firma MARMOT war eine wirklich effiziente und schöne Einrichtung. Über dem orangen Zeltdorf flatterte in 6 Meter Höhe die Clubfahne und die Abende unter der Fahne waren fröhlich animiert!

Die Standbetreuung hatte unser Frankreich-Korrespondent Eric inne. Tolle Arbeit, sehr professionnel und das Ganze auch in einer schier tropischen Hitze. Alex kommunizierte, Tom war als Springer unterwegs, unser jüngstes Mitglied, Dominik, war Spezialist für Wasserdurchfahrten und Flyer, Reinhard organisierte die meisten Aktionen und war unerschütterlich unterwegs, Karsten hatte das Wochenende übernommen, Jörg organisierte eine vielbeachtete Ausfahrt, Thomas hielt alle Begegnungen fotografisch fest, Matze und Justus hatten zwischendurch Standdienst, und Gérard, na ja, der war auf wirklich allen Ständen unterwegs, um Brücken zu Unternehmen und anderen Clubs aufzubauen.

Viele Mitglieder des GS-FORUMS kamen an den Stammtisch, wir vereinbarten mit den BMW CLUBS France eine künftige, enge Kooperation mit Ausfahrten im Elsass und im Schwarzwald, sowie außergewöhnliche Enduroerlebnisse in den Pyrenäen. Auch der italienische Club mit seinem 19 Meter langem Dauerparty-LKW möchte gemeinsame Ausfahrten mit uns organisieren.

Vielen Dank also allen Mitgliedern, auch denen, die uns besucht und auch ein wenig unterstützt hatten, und so zum Erfolg dieser Veranstaltung beigetragen hatten! Vielen Dank auch an die BMW Clubs Deutschland, an die Vizepräsidenten Lothar Seliger und Tommy Dargel, die uns in extremis die Clubausweise vorbeibrachten und uns in einer kleinen Feierstunde die Urkunde des BMW Clubs offiziell überreicht hatten! Danke auch der BMW AG die uns in vielen Bereichen unterstützt hatten!

 

 

Von links: Vizepräsident BMW Automobile, Vizepräsident GS Club, Vizepräsident BMW Motorräder, Präsident GS Club,  Vizepräsident GS Club, Korrespondent Frankreich/Schweiz

Zurück