großes Weltreisetreffen bei Bad Aibling

09.05.2016 13:29

Samstag/Sonntag konnten wir bei der 32. Ausgabe des jährlichen Gurkentreffens von EXPLO-TOURS dabei sein! Circa 120 Motorradfahrer aus aller Welt haben sich für 2 Tage in der Wirtschaft Filzenklas in Tuntenhausen getroffen. Eine schöne, angenehme Ambiente mit einigen Expeditionsmobilen, vielen Enduromaschinen und einigen Spezialanfertigungen. Jürgen kam mit den Vorträgen über seine jeweils 6 monatigen Südamerikareisen kaum nach, einige brilliante Referenten gab es und wirklich ausgezeichnete Filme über Namibia und die monatelangen Südamerikatouren! Ein Highlight für Spezialisten und so trafen sich etwa 50:50 alte Hasen und neue Anwärter auf diese tollen und preiswerten Touren.

Der Campingplatz war urig, die Vorträge pro, das Lagerfeuer um 22 h riesig, kurzum, ein Event, das niemand verpassen sollte!

Hier der Link zu unserem Mitglied Jürgen, der diese Reisen durchführt:

http://www.explo-tours.de

 

Zurück