Kooperation mit WUNDERLICH

12.06.2014 19:47

Unser Club wird von nun an von Wunderlich unterstützt und dabei vor allem unsere außergewöhnlichen Reisen in die Sahara.

Die Firma Wunderlich unterstützt uns bei unserer Clubwerbung, stellt uns den Starfahrer Dirk Thelen zur Verfügung und einen Motorradjournalisten, der heute auch schon Mitglied bei uns im Club geworden ist! Vor allem aber wird das SAHARACAMP im April 2015 unterstützt. Dieses Saharacamp wird 500 BMW Motorradfahrer 4 Wochen lang würdig empfangen und organisieren.

Durch die Interventionen der Fa. Wunderlich können wir innerhalb weniger Wochen einige hundert Mitglieder mehr anwerben und unseren Club dementsprechend strukturieren. Wir möchten also unterstreichen, dass wir von un an mehr von der blau-silbernen Fraktion sind und uns Wunderlich 10% auf alle unsere Einkäufe gewährt.

Zurück