Magische Momente beim Touratech Travel Event ...

14.06.2015 10:15

Wie jedes Jahr war das Travel Event eines der herausragenden Momente des Jahres für alle Abenteuerfahrer! Doch 2015 wurden wieder neue Rekorde aufgestellt, noch mehr Besucher und eine nahezu perfekte Touratech Organisation in Niedereschach! Freitag abend gab es eine fast magische Stimmung um die große Bühne herum, der Service mit den vielen Partnern und Verkaufsbuden war hervorragend und der Zeltplatz voll. Die Angestellten haben ihre selbstgebackenen Kuchen angeboten, wir bekamen Tassen und kostenlosen Refill. Nebenan gab es stark reduzierte Artikel (Tankrucksäcke 30 €, Ortliebrollen auf 45 € herabgesetzt), Heidenau war vertreten, viele Reiseanbieter, afrikanische Weine gab es zu degustieren und das Wetter spielte prächtig mit!

Unser Dank gilt vor allem Steve, Wolfgang, Otfried und Tobias für Transport und Zeltaufbau und der tapferen Infostandbetreuung! Sehr viele Mitglieder, sehr viele Saharacamp-Teilnehmer kamen persönlich an "ihrem" Stand vorbei und brachten eine Bombenstimmung mit! Es gab zahlreiche Neuanmeldungen für den Club, sowie jede Menge Anfragen zum Saharacamp 2016! Auch auf der Bühne und über unseren 15 Minuten Film "Saharacamp 2015" war das Saharacamp eins der großen Themen auf dem Travel Event: www.youtube.com/watch?v=TWqwZ4kd3Eg

 

  Foto: Tobi

Zurück