Planung Touratech Travel Event

03.06.2015 07:59

Für das große Travel Event in Niedereschach gibt es folgende Planung:

Donnerstag: 

Anfahrt von Andreas aus der Schweiz, Mitglieder der Sektion Westerwald und Tobias.

Vom Westerwald werden Messestand und andere Dinge angeliefert, Tobias bringt aus München per Lieferwagen Messezelt, Displays, Giveaways, etc. mit.

Aufbau Donnerstag abend, Einfriedung unseres Campingplatzes.

Freitag:

Andreas ist vormittags am Stand, Zuteilung der Zeltplätze. Wolfgang übernimmt ab abends den Stand. Dazwischen Eintreffen des übrigen Standpersonals: Otfried, Uli, Alexander, Robert, Gérard, Thomas....

Samstag:

Geführte Werksbesichtigungen, Touren, alle Mitglieder erhalten Kaffeetassen und Refill, Gérard ist mittags für 15 Minuten Interview geplant, wir zeigen Filme des Saharacamps und der Himalayareise, auf dem Display Fotos des Saharacamps. Zusätzliches Standpersonal: Ulrike, Julia, Wolfgang und viele andere.

Sonntag:

Mitgliedertreff am Stand, Werksführungen. Abbau der Installationen 17 h durch Andreas, Tobias. Rücktransport des Materials per Lieferwagen nach München in die Einlagerung.

Involviert in die Organisation sind nun an die 20 Mitglieder, plus dem Tourguide Tobias. Danke allen für die tatkräftige Unterstützung!

 

Zurück