Stimmen unserer Mitglieder

02.07.2014 14:47

Was uns so jeden Tag an Mails erreicht:

 

Seit 29 Jahren auf verschiedenen Motorräder unterwegs. Seit 18 Jahren BMW. Fast nur auf längeren Touren in ganz Europa unterwegs. In Zukunft auch Lust auf Wüste...

 

Verfolge den Club schon ein Zeit lang auf der Webseite und in den Foren und finde es gut was ihr da auf die Beine stellt. Fahre seit mehr als 30 Jahren (ups schon so alt) Zweirad und habe fast alle GS Modelle gefahren, seit letztes Jahr die LC. Würde gerne mit gleichgesinnte kurze oder längere Touren fahren. Bis bald Gruss Carsten

 

Ich bin seid einigen Wochen Besitzer meines Motorradführerscheins und auch einer R1150gs.
Mit Roadtrips auf 4 Rädern hab ich schon reichlich Erfahrungen gemacht – für Trips auf 4 Rädern suche ich noch nette und erfahrene Gesellschaft =)

 

50 Jahre alt, verheiratet mit Kindern, Dipl-Ing., Katastrophenmanager, im Rettungsdienst tätig. Leidenschaftlicher GS Fahrer und Genussmensch.

 

Hallo ihr,
ich bin David, Fluglotse und ganz frischer GS-Fahrer. Durch Papa vorbelastet habe ich im April den Schein gemacht und fahre seitdem eine F800GSA, mit der ich in den ersten 1,5 Monaten über 4000km gefahren bin...
Ich hoffe hier nette Leute für viele kommende Touren und evtl erste Offroad-Erfahrungen zu finden.
DlzG, David

 

Hallo 
Mein Name ist Alexander ich bin seit Feb. 2013 glücklicher Besitzer einer 90 Jahre ADV. 
Durch das Forum: www.gs-forum.eu bin ich auf den Club aufmerksam geworden und freue mich auf Gleichgesinnte.

 

Hallo,
Leider habe ich erst jetzt von der Mitgliedschaft im Gs-Forum gelesen, ich hoffe es ist noch nicht zu spät ?

Gruß Jens

 

Ich fahre pro Jahr ca. 15.000km, bin meist in den Alpen unterwegs, aber auch auf Sardinien und Korsika. In den letzten beiden Jahren hab ich auch schon ein wenig Schottererfahrung gemacht, hier arbeite ich dran. 

Vielel Grüße
Norbert

 

 

Hallo zusammen, ich würde gerne Mitglied im GS Club werden. Grüsse aus der Schweiz Rafael
 
Gérard, finde ich toll, was Ihr macht, nur weiter so, LG Thomas
 
 
Hallo BMW GS Club München,
hallo Gérard. hallo Reinhard,
es ist für mich eine große Freude Euch und Euren Club in Garmisch kennen gelernt zu haben.
Reinhard hat mich gleich bei meinem Eintreffen am Donnerstag gefoppt und wollte 2,50 € Parkgebühr von mir haben. Gérard hatte mich mit einem Presseredakteur verwechselt und wir kamen ins Gespräch - Klasse, die Konzept-Idee zum kostenlosen Anhängerverleih für Mitglieder. (Win-Win) Eure offene, ehrliche und herzliche unaufdringliche Ansprache hat mich sehr beeindruckt, gerne bin ich mit dabei. Ich nehme mir jetzt viel Zeit und verreise sehr gerne mit dem Motorrad, war vor zwei Jahren mit meiner GS durch 12 Länder bis nach Kreta unterwegs und bin gerade von einer großen Skandinavien-Tour (Nordkap) über Polen, Russland, Littauen, Lettland, Estland, Finnland, Norwegen, Schweden, und Dänemark wieder zurück und wollte unbedingt mal zu einem Moped-Treffen fahren. Das hat riesigen Spaß gemacht, habe viele Gleichgesinnte Menschen getroffen und jede Menge Eindrücke gewinnen können, freue mich auf ein Widersehen.
Liebe Grüße aus der Eifel
Reimund
 
Habe lange nach so einem Club gesucht und jetzt endlich gefunden.
 

 

 

 
Zurück