Unser Stand in Garmisch

24.06.2015 08:57

Wir bearbeiten zur Zeit unseren Clubauftritt in Garmisch. Viele Mitglieder aus aller Welt wollen uns in Garmisch endlich persönlich treffen und, abgesehen von der JHV, ist das Wochenende vom 4./5. Juli die große Gelegenheit, uns alle auszutauschen! Das war bereits in Niedereschach beim spektakulären Travel Event der Fall und unser dortiger Stand war ganz hervorragend von Steve, Otfried, Wolfgang, Tobias, Andreas und vielen anderen engagierten Mitgliedern betreut worden! Danke nochmals allen für ihren großen Einsatz!

In Garmisch erwarten wir hunderte von Mitgliedern, die uns besuchen wollen. Dazu benötigen wir Ansprechpartner am Stand, die stundenweise den Stand leiten würden. Thomas K. hat sich bereit erklärt, den Stand, den Campingplatz und die JHV verantwortlich zu organisieren, und hat dafür extra einen Urlaubstag genommen. Klaus aus Mittenwald wird am Donnerstag, den 2.7. unseren Campingplatz organisieren.

Gesucht sind also Mitglieder, die vom 3.-5. Juli unseren Stand betreuen könnten. Bitte anmelden unter: info@bmw-gs-club.de

Danke!

 

Zurück