Artikelarchiv

27.04.2017 19:12

Stammtische jeweils Mittwoch

Gestern war es wieder eine nette, fröhliche Runde im Stammlokal, trotz Schneetreibens und vollem Lokal! Nächsten Mittwoch freuen wir uns wieder auf einen angenehmen Treff!

—————

10.04.2017 13:27

Ostertour

Wir starten Mittwoch-Donnerstag, jeder für sich, um uns an diesen Punkten jeweils zu treffen:   1. Do abend, Udine, Hotel Astoria 2. Fr abend, Locanda La Pieve, Toskana 3. Sa abend, Bastia, Thalassa Hotel 4. So abend, Porto Vecchio, Marina Corsica 5. Mo abend, Corte, Dominique Collona 6. Di,...

—————

05.04.2017 14:23

Stammtisch heute nach der Triest Reise

Nach unserer Triestreise mit 80 Personen ist heute wieder Stammtisch.

—————

22.03.2017 12:54

Regelmässiger Stammtisch jeden Mittwoch

Seit Februar gibt es wieder unseren regelmässigen Mitgliederstammtisch in München: jeden Mittwoch um 19h, ob es stürmt oder schneit! Wegen des hohen Andrangs bitten wir darum, Gäste nicht unangemeldet mitzubringen. Der Platz ist begrenzt und wir möchten natürlich konstruktive und interessante...

—————

01.03.2017 14:35

Der Bildband " SAHARACAMP" ist endlich erschienen

  In den letzten zwei Wochen des Saharacamps 2015 besuchte uns die bekannte Naturfotografin Pia Jaroschinsky und machte herrliche Aufnahmen der Landschaft, sowie sehr künstlerische Fotografien von einigen GS-Fahrern. Der MIRA Verlag hat diesen Bidlband von 102 Seiten (Querformat, Hardcover)...

—————

17.02.2017 14:57

Erste Tour 2017

Wir haben unser Programm der Ausfahrten 2017 noch nicht ganz fertig, da gibt es schon den ersten Termin! Wir treffen uns vom 25. - 27. MÄRZ in einem Schloss zwischen Udine und Triest. Übernachtung vor Ort direkt an das Hotel. Nur für Mitglieder. Programm: Treffen von GS Fahrern, Barockmusik,...

—————

09.01.2017 12:37

Mitgliedsbeitrag 2017

Wir bitten alle Mitglieder den Mitgliedsbeitrag 2017 bis zum 15. Januar zu überweisen: VR-Bank Krailling, IBAN: DE 84 7009 3200 0000 5591 99   BIC: GENODEF1STH Nota Bene: Wir nehmen keine Abbuchungen vor, es sind nur aktiv überweisende Mitglieder in unserem exklusiven GS Club!

—————

01.12.2016 10:47

Biken in Klein-Tibet !

Heute stellen wir Euch unsere Freunde Dirk und Ray vor, die eine eigene Reiseagentur für Motorradfahrer gegründet haben.     Das soziale Projekt: Wir unterstützen das Projekt „Delhi House“ (www.delhihouse.de) seit vielen Jahren und arbeiten dort ehrenamtlich mit und sind öfters...

—————

18.10.2016 16:18

Friaul, Slowenien, Dolomiten

Einige unserer Mitglieder haben die letzten 2 schönen Oktober Wochen genutzt, um Slowenien und Friaul zu befahren. 40 Pässe in 2 Wochen, Zelten oder Pensionen, runter bis nach Triest und fast unbekannte kleine Pässe kurz vor Udine.

—————

09.08.2016 12:08

Neuigkeiten

Zwei Monate lang waren wir auf Mittelmeertörn, teilweise mit bis 9 Windstärke, und es war für alle trotzdem ein herrliches Erlebnis. Jetzt gehts wieder mit dem Motorradfahren weiter. Alle Mitglieder werden in den nächsten Tagen zu Treffpunkten, bzw. Touren eingeladen werden.  

—————