Artikelarchiv

12.06.2016 18:32

Vollversammlung Protokoll

Das Protokoll unserer Vollversammlung wurde an alle Mitglieder letzte Woche versandt. 

—————

16.05.2016 11:49

Maira-Stura Kammstrasse

Am 25. Juni befahren wir die MAIRA STURA Kammstrasse im Piemont. Ab dem Colle dei Morte auf 2481 Metern fahren wir ins Stura Tal ab. Sehr schmale Felseinschnitte, faustgroße Steine, feines Gesteinsmehl, dann verwinkelte Schluchtdurchfahrten und es folgen lange, sehr schmale Hangdurchquerungen. Wir...

—————

14.05.2016 12:42

Vollversammlung volles Haus !

Mehr an Mitgliedern konnten wir am letzten Mittwoch nicht zusammenbringen, die Voillversammlung war im wahrsten Sinn des Wortes voll. Vielen Dank für den regen Zuspruch in unserem Schützenheim und das intensive Auseinandersetzen mit dem Clubleben des BMW GS CLUBs München !

—————

11.05.2016 14:46

Komplett!

Danke allen Mitgliedern, alle Anmeldungen und Dokumente sind vollzählig!

—————

10.05.2016 18:08

Fehlende Einladungen zur Vollversammlung

ALLE Mitglieder haben seit dem 20. April alle Unterlagen zur Vollversammlung erhalten. Wer keine Einladung erhalten haben sollte, bitte melden! Wir versuchen die Listen so sorgfältig wie möglich zu bearbeiten, aber bei der hohen Anzahl von Mitgliedern könnte sich mal ein Fehler einschleichen. DANKE...

—————

09.05.2016 13:37

Neue Mitglieder

Wir durften wieder neue und illustre Mitglieder in unseren exklusiven Kreis aufnehmen, darunter zwei Veranstalter von Expeditionsreisen. Nach dem einstweiligen Aufnahmestopp seit August 2015 nehmen wir seit letzter Woche wieder Neuzugänge auf, nachdem die Mitglieder auf eine Umfrage mehrheitlich...

—————

09.05.2016 13:29

großes Weltreisetreffen bei Bad Aibling

Samstag/Sonntag konnten wir bei der 32. Ausgabe des jährlichen Gurkentreffens von EXPLO-TOURS dabei sein! Circa 120 Motorradfahrer aus aller Welt haben sich für 2 Tage in der Wirtschaft Filzenklas in Tuntenhausen getroffen. Eine schöne, angenehme Ambiente mit einigen Expeditionsmobilen, vielen...

—————

04.05.2016 12:38

Weltreisetreffen Rosenheim

SAMSTAG 7. Mai, 16 h Wir laden unsere Mitglieder (diejenigen, die nicht in Garmisch auf Pistentour sind, bzw. später kommen wollen) zu einem großen Treffen von Motorrad-Abenteuerreisenden in Rosenheim ein! Es werden ca. 150 Motorradfahrer aus aller Welt zusammenkommen. Möglichst Campingausrüstung...

—————

01.05.2016 14:19

Stammtisch 4. Mai

Stammtisch am 4. Mai um 18 h in Starnberg, wie immer.....

—————

01.05.2016 14:16

Forststrassen um Garmisch herum

Am 7.5. treffen wir uns um 9 h in Garmisch, um neue Forststrassen zwischen Österreich und Bayern zu erkunden. 

—————