Artikelarchiv

21.03.2014 16:52

Tägliche Mitgliedschaftsanträge

Zur Information:   Was wir alles so Anträge die letzten Tage bekamen macht einfach Freude! Hier ein kleiner Auszug:       Hallo! Verfolge nun schon eine gewisse Zeit eure Aktivitäten und würde gerne Teil dieser Gemeinschaft sein. Ich habe mir im...

—————

21.03.2014 09:49

Tourenplanung 2014

Nach einer lebhaften und kulinarischen Vorstandssitzung gestern abend, wurde ein TOURENPROGRAMM für 2014 aufgestellt, das bis zum 4. 4. auf der Homepage und auf unserem Forum zu sehen sein wird! Reinhard bereitet mehrere Touren von München aus durch das "schönste Motorradgebiet Deutschlands" vor....

—————

20.03.2014 07:20

Wunderlich Sahara ADV 1200

Die Sahara-Version der Wunderlich GS 1200 ADV liquid-cooled ist im Werk fertiggestellt worden. Noch einige kleine Feinschliffe und sie kann in 2 Wochen nach Afrika aufbrechen. Im Juli wird sie in Garmisch auf dem Wunderlich-Stand zu sehen sein. Fotos auf dieser Homepage folgen in ein paar Tagen.

—————

19.03.2014 10:46

Kooperation mit der Firma Wunderlich, Sinzig

Die Firma Wunderlich beteiligt sich offiziell an unserem Saharacamp im November diesen Jahres. Ausserdem wird sich unsere SAHARAEXPEDITION im April am 28.4. live aus der Sahara zum großen Saisonstart in Sinzig per Videokonferenz zuschalten!

—————

19.03.2014 10:43

BMW Tourguides

Wir haben heute die Ehre Alexander als neues Mitglied zu begrüßen! Alexander ist 4 sprachiger Tourguide und Service Club Profi.... Immer mehr professionelle TOURGUIDES kommen in unser Lager, darüber freuen wir uns ganz besonders! 

—————

16.03.2014 22:14

CLUBFORUM

Unser neues Clubforum ist in regem Betrieb:   www.gsclub-forum.de      

—————

12.03.2014 08:43

Neue Mitglieder in Italien

Wir begrüßen ganz herzlich Thomas aus Meran !

—————

08.03.2014 09:52

Stammtische

Unsere Stammtische werden immer beliebter und animierter! Danke für das zahlreiche Erscheinen letzten Mittwoch, die großartige Stimmung und ein herzliches Willkommen für die vielen neuen Mitglieder!!!

—————

04.03.2014 11:56

Eigenes Clubforum gegründet !

Thilo hat seit gestern ein eigenes Forum für unsere Mitglieder aufgebaut und es freigeschaltet:   www.gsclub-forum.de   Weitere Infos folgen.    

—————

04.03.2014 00:10

3 neue Mitglieder !

Alleine gestern konnten wir drei neue Mitglieder im Club willkommen heißen! Danke für das Vertrauen und wir freuen uns auf viele gemeinsame Unternehmungen!

—————