Artikelarchiv

02.03.2014 11:52

Elsaß im Mai

Touranmeldung für die geführte Elsasstour am 17.bis 18. Mai jetzt möglich! Hey Leute, das ist eine Supertour mit Eric, lasst Euch das nicht entgehen!   Empfohlene Hotels:   https://www.aulionrouge.com/ https://www.restaurant-sud-alsace.fr/

—————

01.03.2014 10:39

Luftfracht und Seefracht von Motorrädern

Wir begrüßen Matze (2) als neues tragendes Mitglied des Vereins. Matze organisiert von Stuttgart aus Luft- und Seefracht weltweit.

—————

01.03.2014 08:50

Neue Fotos

Unsere Fotogalerie wurde um einige Alpen-Fotos von Reinhard bereichert!

—————

28.02.2014 00:34

GS Fahrer in der Ukraine !

Nach der Öffnung der Präsidentengarage in der Ukraine konnte man sehen, dass Viktor Ianoukovitch ebenfalls BMW GS Fahrer war! Ein neues Clubmitglied?

—————

24.02.2014 13:02

Auszeichnung für unsere Webseite

Die SEO-Agentur SEITTEST hat heute unsere Webseite mit der Schulnote 1,9 bewertet. Wir dürfen dieses Zertifikat auf unseren Seiten führen. Da freuen wir uns sehr und bitten unsere Mitglieder und Freunde auch weiterhin, uns zu empfehlen, zu vernetzen und zu verlinken! Danke!

—————

21.02.2014 19:33

Neue Facebookauftritte, neue Twitteraccounts für unseren Club !

Seit heute haben wir dank Bastian eine verstärkte Social Media Präsenz und Verlinkung unserer Homepage !

—————

20.02.2014 00:25

GS Motorradmagazin

Das GS Motorradmagazin ist ab sofort für Clubmitglieder für nur 12 Euro im Jahr zu abonnieren! 20% Rabatt auf alles!

—————

19.02.2014 18:27

Kooperation mit Wunderlich

Der Abenteuer-Ausrüster WUNDERLICH gewährt ab sofort allen Mitgliedern des Clubs 10% auf alle Einkäufe! Alle Mitglieder unseres Clubs können ab dem 1. März 2014 über ihren Namen und Adresse direkt diesen Rabatt im Geschäft oder auch Online in Anspruch nehmen!

—————

19.02.2014 10:04

Vorträge bei den BMW GS Motorradtagen in Passau

Unser Club wird zwei Vorträge über Wüstenreisen halten.

—————

17.02.2014 17:17

GS Motorradmagazin

Seit heute dürfen wir das gesamte Team des GS Motorradmagazines als neues Club-Mitglied willkommen heißen!

—————