Artikelarchiv

16.02.2014 12:11

DAS Motorrad

Seit heute sind wir in MOTORRAD gelistet und verlinkt.   Ausserdem gewährt uns der GS Ausstatter GS-PARTS.DE ab sofort 10% und TOURATECH München 5% auf alle Bestellungen!

—————

14.02.2014 08:42

IMOT

Der BMW GS CLUB trifft sich am Samstag auf der IMOT, gemeinsames Abendessen um 18h30 in Schwabing.   PS: Danke nochmals an alle für das zahlreiche Erscheinen und das gemütliche Beieinander!

—————

08.02.2014 07:31

Unsere Webseite in 10 Sprachen, interne Verlinkung

Unsere Webseite ist jetzt in 10 Sprachen verfügbar! Davon sind 5 Sprachen voll verfügbar (deutsch, französisch, englisch, italienisch, spanisch) und 5 Sprachen immerhin mit zwei Seiten - die erste und die letzte -  übersetzt (polnisch, russisch, arabisch, chinesisch, japanisch). Auch die...

—————

07.02.2014 10:28

Hauptversammlung 15. Februar

Unser Verein hält seine nächste Hauptversammlung am 15.2. ab.

—————

31.01.2014 12:53

Nicht vergessen TERMIN IMOT am 15.2.

Wir treffen uns am 15.2. um 13 h auf dem Stand von Touratech. Wir haben dort eine persönliche Ecke für uns!

—————

30.01.2014 08:57

1 Woche Marokko SAHARA-TUAREGS-HOHER ATLAS

In der letzten Oktoberwoche bieten wir eine Woche (7 Tage) Expedition in die Sahara an!   Programm: 1. Tag: Flug München-Marrakesch, Übernahme der Maschinen, Nacht Marrakesch 2. Tag: Pässe und Schluchten des Hohen Atlas, Nacht Ouarzazate 3. Tag: Enduroausflüge in die Hamada, Nacht Hotel 4....

—————

28.01.2014 13:15

Prof. Dr. Walter Thumfart als Mitglied aufgenommen

Wir haben die große Ehre Herrn Prof. Dr. Walter Thumfart, Professor für HNO und leidenschaftlicher Motorradfahrermit drei eigenen Maschinen, in unseren Kreis aufnehmen zu dürfen! Da Herr Prof. Thumfart vor allem an amerikanischen Universitäten lehrt und operiert, hat er im Club die Aufgabe...

—————

27.01.2014 08:09

neuer Marokkofilm hier auf der letzten Seite!

Wir haben den Marokkofilm eines französischen Freundes hochgeladen - sichtbar auf der letzten Seite! Tolle Montage, super Musik, wunderschöne Landschaften!

—————

26.01.2014 17:00

Twitter

Seit heute funktioniert unser Twitteraccount recht prächtig:   BMWGSCLUB   Wir bitten um weitreichende Verlinkung!

—————

23.01.2014 19:31

Neue Mitglieder

Alle neuen Mitglieder (und auch die, die immer schon da waren) sind erfasst. Die Aufnahmebestätigung senden wir normalerweise innerhalb von einigen Tagen, die Übersendung aller Dokumente (BMW Clubkarte, Dauerauftrag, Bestätigung) wird im Monat März erfolgen. Wir bitten um Geduld!

—————