Artikelarchiv

23.01.2014 15:24

Übertragungsfehler Emails repariert

Die Fehlermeldungen der Emai-Accounts der letzten Tage sind nun repariert! Alles funktioniert!

—————

20.01.2014 13:14

Fünfsprachige Webseite

Die BMW GS Clubseite ist nun im Prinzip fünfsprachig angelegt! Noch einige Feinheiten und Übersetzungen sind zu machen, aber sie ist seit heute durchaus in 3 Sprachen fertig, zwei andere sind in Bearbeitung.

—————

19.01.2014 15:06

Neue Sprachen

Die englische Version unserer Webseite ist so gut wie fertig. Danke Karsten!

—————

17.01.2014 16:12

Sammelbestellungen

Das Thema SAMMELBESTELLUNGEN müsste von uns in der nächsten Zeit aufgebracht werden! Auf diversen Foren sind Biker zu lesen, die ganz gespannt auf ihre neue Maschine warten. Über eine gruppierte Bestellung könnte der Käufer einer GS 1200 z.B. locker 2000 Euro vom Listenpreis sparen. Auch TOURATECH...

—————

13.01.2014 13:28

Paris-Dakar

Stéphane Hamard endlich in den vorderen 60 Plätzen! Grüße an uns alle, es geht ihm gut, nur einige Blasen machen ihm zu schaffen! Das ist schon mal toll, denn selten kam er ohne Knochenbrüche von der Dakar nach Hause!

—————

12.01.2014 14:17

über 12.000 Besucher in 2 Wochen

Unsere neue Webseite hatte bereits über 12.000 Besucher in nur 2 Wochen! Die häufigsten Connexions: Deutschland, USA (???), Austria, Schweiz, Frankreich, Marokko ....

—————

11.01.2014 09:30

Neue Sprachen

Heute ist die französische Version unserer Homepage ans Netz gegangen!

—————

10.01.2014 16:14

Neue Mitglieder

Wir dürfen heute Holger als neues Mitglied begrüssen! ADV 2014 Fahrer (er brennt schon darauf, so wie wir alle) und Marokkokenner! Herzlich willkommen! Seit dem Anfang des Jahres haben wir einen Durchschnitt von EINEM NEUEN Mitglied jeden Tag!!!

—————

09.01.2014 14:31

Paris-Dakar

Unser Freund Stéphane HAMARD liegt heute auf Platz 74 der Gesamtwertung der Dakar 2014 !!!! Es ist seine 12. Teilnahme an der Paris/Dakar und er dürfte mit seinen 46 Jahren einer der Ältesten sein!  Jedes Jahr fährt er mit unserem Club die Dolomitenrunde auf einer Leihmaschine von BMW Motorrad...

—————

09.01.2014 10:06

Stammtischnachlese

Alleine am gestrigen Stammtisch sind sechs neue Mitglieder offiziell aufgenommen worden! Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!  Wir benachrichtigen alle nochmals schriftlich.

—————