Artikelarchiv

29.07.2015 08:23

Afrika Vortrag Tobias Dreissig

Den für Mittwoch angekündigten Vortrag von unserem TG Tobias mussten wir um einige Wochen verschieben, um ihn dann in einen größeren Saal in München zu platzieren! Unser Schützenzimmer im Augustiner reichte für diesen hochinteressanten Vortrag nicht aus und wir werden diesen Termin in einem...

—————

24.07.2015 18:01

Neuer Partner in Frankfurt

Die BMW Vertretung MERTINKE kennt jeder BMW Fahrer im Frankfurter Raum. Ab sofort bietet BMW Mertinke exklusiv allen Clubmitgliedern auf Clubkarte 10% Rabatt auf das gesamte BMW und sonstiges Zubehörprogramm! Ausgenommen sind Ersatzschlüssel, ganze Motoren und Getriebe. BMW Fahrerausstattung...

—————

11.07.2015 08:04

BMW GS CLUB Bürourlaub

Unser Büro ist vom 13. Juli bis zum 24. Juli geschlossen, wir sind alle auf Tour! Alle Neuanträge der letzten Tage und die noch kommenden werden ab dem 25. Juli bearbeitet werden!

—————

10.07.2015 23:33

Ligurische Grenzkammstrasse

Ligurische Grenzkammstrasse (LGKS) und Piemont von 10. bis 19. Juli 2015     Liebe GS Freunde, der BMW GS Club fährt für eine ganze Woche in das Gebiet um die Ligurische Grenzkammstraße. Die Tour ist für reine Straßenfahrer ebenso geeignet, wie für Enduristen....

—————

08.07.2015 12:48

Moderation FORUM, Moderator gesucht

Unser bisheriges FORUM wird unter einer neuen Domain und unter einer neuen, geschlosseneren Moderation wieder ans Netz gehen! Dazu suchen wir:   - einen MODERATOR, der ab und zu abends ins Forum schauen könnte !

—————

08.07.2015 12:47

Protokoll JHV Garmisch und Satzung

Wir arbeiten am Protokoll, das Ende der Woche allen Mitgliedern übersandt werden wird!

—————

07.07.2015 08:59

MS Reifen in Italien

M&S Reifen an Motorrädern können in Italien wieder benutzt werden! Ein entsprechendes Schreiben des italienischen Innenministeriums liegt der Zeitschift DAS MOTORRAD vor!

—————

05.07.2015 14:15

Unser FORUM

Unser Forum genügte den hohen juristischen Ansprüchen einiger weniger nicht und wir mussten es bis zur Klärung der Angelegenheit außer Betrieb setzen. Es gehen keine Informationen verloren und wir nehmen das Forum so bald wie möglich wieder in Betrieb!

—————

05.07.2015 14:04

Die JHV, ein großer, erfolgreicher Schritt für unseren Club !

Über mangelnde Spannung und weitere Überraschungseffekte musste sich gestern bei unserer JHV niemand beschweren! Es waren 7 Stunden lang intensive und konstruktive Diskussionen, die das künftige Clubleben zweifelsohne präziser und demokratischer gestalten werden! Die Hauptversammlung der Mitglieder...

—————

04.07.2015 13:03

Jahreshauptversammlung des Clubs in Garmisch

—————