Abbuchungen- Treuhänder- Finanzverwaltung

27.02.2015 11:12

Unsere drei Finanzinstitutionen - Schatzmeister, Steuerberater, ext. Treuhänder - haben nun die Situation wieder voll im Griff! Alle Abbuchungen von 750 Mitgliedern wurden nochmals geprüft und es wurde insgesamt ein Fehlbetrag von 320 Euro gefunden, der gestern an die entsprechenden Mitglieder zurücküberwiesen worden ist. Somit dürften alle Probleme behoben worden sein.

Für alle Reklamationen bitten wir in Zukunft direkt die Kanzlei anzuschreiben, die wir damit beauftragt haben:

info@heinecke-ug.de

Anja Heinecke kümmert sich persönlich um alle Abbuchungen und Lastschriften!

Wir schreiben heute 10 Mitglieder an, deren IBAN Nummern nicht korrekt sind und etwa 30 Mitglieder, von denen wir keine Lastschrift und/oder keine Überweisung erhalten haben! Das ist die Voraussetzung für den Versand der offiziellen Clubkarte und der offiziellen Aufkleber, sowie der Aufnahme in die Listen unserer diversen Partner!

Die Clubkarten werden nächste Woche an alle Mitglieder versendet, die am 15.2. eingetragen waren und keine Rückstände aufweisen. Die neue Charge von ca. 300 neuen Mitgliedsausweisen wird dann Mitte Mai in Auftrag gegeben werden!

—————

Zurück