Anmeldefrist 2014 läuft in 2 Tagen aus....

30.12.2014 13:21

Unser Club ist die größte Motorradfahrergemeinschaft, die sich jemals innerhalb eines knappen Jahres zusammengefunden hat! Der größte offizielle BMW Club, der größte Abenteurerclub und der Club mit den meisten und vielfältigsten Angeboten!

Inmitten dieser Superlative darf man nicht vergessen, dass sich dahinter eine enorme Teamarbeit verbirgt, viel Leidenschaft für Abenteuerreisen, für Motorräder im Allgemeinen und für die BMW GS im Besonderen!

Unser Gründungsjahr 2014 war für alle in der Szene die große Überraschung:

März 2014: 12 Mitglieder

Mai 2014: 50 Mitglieder

Juli 2014: 110 Mitglieder

Sept. 2014: 310 Mitglieder

Dez. 2014: 600 Mitglieder

März 2015: an die 1.000 Mitglieder

Während andere noch einsam auf Passhügeln an ihren Bierdosen nippeln, ist in München ein Abenteurerclub entstanden, der vor allem eins bringt: unheimlich viel Spaß! Neue Gleichgesinnte, neue Freundschaften, Begegnungen mit GS Fahrern aus der ganzen Welt! Die ewig Gestrigen denken noch an langweilige Vereinsabende und großes Hallo an Autobahnkiosken, und winken alleine beim Wort "Club" schon ab! Wir dahingegen sind um Lichtjahre weiter und haben eine neue Art von Club hingestellt: persönlicher, näher und verbundener als je zuvor (fast 20 Sektionen in ganz Deutschland), aufregender als die meisten jemals ihre GS eingesetzt haben (Offroad, LGKS, Lago, Sommelier, Saharacamp, Endurocamp, Himalaya, Dolocamp...) und eine dynamische Gemeinschaft, die den Esprit der GS Fahrer erst so richtig zum Tragen bringt! Wir schreiben heute und jetzt Geschichte in der Motorradszene und das nicht nur in Deutschland!

Wer noch im Gründungsjahr 2014 dabei sein möchte oder Freunde hat, die jetzt noch dabei sein möchten, der hat noch bis zum 1.1.2015 Zeit, ins Gründungsjahr reinzuschlüpfen!!! Keine Aufnahmegebühr und Teil eines Phänomens der Szene werden.....

 

Argumente für die Mitgliedschaft:

- 1. GS Abenteuerclub der Welt mit 200 Touren und 10 Großveranstaltungen

- 2. offizieller BMW GS CLUB, DER Treffpunkt aller GS Fahrer

- 3. hier gibts keine Langweiler und Warmduscher, sondern nur interessante neue Leute

- 4. neue Bekanntschaften, Begegnungen, Freundschaften von GLEICHGESINNTEN

- 5. überall in Deutschland Stammtische und Sektionen des BMW GS CLUBs

- 6. gewaltiges Vorteilsprogramm bei BMW, Zubehörfirmen, Hotels, etc.

- 7. wöchentliche Touren und Ausflüge überall hin und in jeder Region Deutschlands

 

Wir treffen uns dann alle auf unserem riesigen Stand Messe Friedrichshafen und auf der IMOT, wo wir unseren Geburtstag feiern werden:

15.2.2015

Gründungsfeier 1 Jahr BMW GS CLUB !

—————

Zurück