BMW GS CLUB, jetzt mit Filiale Marokko

02.08.2014 16:25

Unser Internationaler BMW GS CLUB hat seit heute seine erste Auslandsfiliale eingerichtet!

Ab September haben wir ein Büro in CASABLANCA/Marokko! Der dortige BMW Importeur, zusammen mit dem BMW Motorradclub Marokko, hat eine Kooperation zwischen den marokkanischen BMW-Fahrern und unserem Club besiegelt.

Wir nehmen ab sofort, mit Unterstützung von BMW Marokko, alle marokkanischen GS-Fahrer in unseren Club auf, und jeder BMW GS Käufer in Marokko erhält von BMW ein Jahr kostenlose Mitgliedschaft im Club. Auch er erhält von BMW Marokko 10% auf Teile und Accessoires, sowie die Unfallversicherung des BCD. Unser Club hat damit mehr Mitglieder, einen eigenen Stützpunkt und Anlaufadresse bei Schwierigkeiten in Marokko. Die marokkanischen GS-Fahrer können praktisch überall im Land intervenieren und Hilfestellung geben.

Zu dem SAHARACAMP im April 2015 ist natürlich BMW Marokko mit Ständen und einem Werkstattwagen einen Monat lang vertreten!

Die entsprechenden Formulare werden in 4 Wochen in Marokko auf französischer Sprache erhältlich sein.

—————

Zurück