BMW Motorrad Tage in PASSAU

25.05.2015 17:16

Wir haben wieder an den 3. BMW Tagen in Passau teilgenommen! Mehr als 10 Aussteller, darunter unser Partner TOURATECH, kamen dem Ruf von Armin nach Passau nach und trotz recht regnerischem Wetter kamen netten Runden zusammen: BMW GS Club Mitglieder, Saharacamp "Veteranen" und viele neugierige BMW Motorradfahrer aus ganz Deutschland.

Wir bauten unser Club-Berberzelt in der großen Halle neben Touratech auf und konnten viele Besucher über unsere Clubaktivitäten informieren. Hier war auch speziell unsere Sektion Passau mit ihrem rührigen Präsidenten Armin gefordert.

 

Messe Passau, 23.5.2015

 

Der Clubpräsident hat einen 2 -stündigen Vortrag über das Saharacamp 2015 gehalten, der nur noch mehr Lust auf das Motorradparadies Marokko machte. 30 aufmerksame Zuhörer erlebten nochmals die Highlights des Abenteuercamps und anwesende Teilnehmer dieses Events im letzten April kommentierten dann auch noch Fotos oder fügten ihre Erlebnisse hinzu.

 

 

Nach dem Vortrag hatte unser Clubmitglied Alex aus Burghausen zu einer Gesprächsrunde gebeten. Dem IT-Spezialisten Alex liegt gerade das Forum am Herzen und er zeigte hochinteressiert am weiteren Aufbau dieser Kommunikationsplattform. Gérard erklärte einer großen Runde die weiteren Schritte und die erreichten Ziele des Clubs. Da viele Strukturen und Neueinrichtungen des Clubs den anwesenden Mitgliedern nicht bekannt waren, wurde vereinbart, der internen Kommunikation künftig mehr Platz einzuräumen und Alex hat sich anschließend mit viel Begeisterung  bereit erklärt, als Moderator im Forum mitzuwirken, um diese Kommunikationsschiene mehr ausbauen zu können. Gérard hat zudem neue, allgemeine Gesprächstermine außerhalb der Stammtische angeboten, um im Detail über die neuen Verwaltungsstrukturen und über die weiteren Projekte des Clubs zu diskutieren. 

 

—————

Zurück