Das 1. und größte Treffen aller BMW GS Fahrer in der Wüste !

08.09.2014 12:20

Wie Ihr alle wisst, organisieren wir das 1. BMW GS Treffen in der Sahara vom 28.3. bis zum 2.5. 2015. Also einen Monat lang ein zauberhafter Aufenthalt in einem romantischen Wüstenfort, leicht erreichbar für jedermann (auch mit RT), mit vielen Promi-Instruktoren und deutschen Unternehmen.

Geländeschulungen, Ausflüge, Touren - für die meisten sind es 2 tolle Urlaubswochen zwischen Sandwüste und Atlantikstrand!

Das Wüstenhotel hat nur 15 DZ, aber 200 Plätze in Berberzelten. Seit einigen Tagen gibt es einen Ansturm auf unsere Hotelzimmer- ab Ende des Monats dürfte alles reserviert sein! Mitglieder haben dafür absolute Priorität, aber es gibt auch die Reihenfolge der Eingänge! Über 4 Wochen werden einige hundert Biker erwartet werden.

Wer also daran denkt, teilzunehmen, den bitte ich noch im September eine UNVERBINDLICHE Anfrage zu starten und zwar über das Formular auf www.saharacamp.com ! Wir werden dann in einigen Wochen diese Anmeldungen nochmals hinterfragen und uns organisieren.

 

 

—————

Zurück