Geburtstagsfeier 1 Jahr BMW GS CLUB !

16.02.2015 14:18

 

Vom 13. bis 15. Februar war unser Stand 540 auf der IMOT 2015 fast ununterbrochen belagert! Danke den über ein Dutzend Personen, die sich für den Aufbau und die Mitgliederberatung zur Verfügung gestellt hatten! Joachim und Gerhard als unermüdliche Säulen des Standes über 3 ganze Tage, Karsten und Gerald als intensive Kommunikatoren am Wochenende, Thilo und Bastian als Aufbauer, Sanne, Peter, Lothar, Reinhard als Auskunftsexperten, Matze mit Sohn als Finanzkontrolleure  und unermüdliche Verwalter der neuen Mitgliedschaftsanträge, Willi und Mirko, die Kohlenwerkbauer, Dennis kam sogar von der Sektion Münster extra angereist.... ich hoffe, niemanden vergessen zu haben!

Ein tolles Team war es jedenfalls, wir hatten viel Spaß, hunderte von begeisternden Gesprächen und Dutzende von Neumitgliedern und neuen Mitfahrern zum Saharacamp!

 

Am 15.2. 2014 gründeten wir den Club auf der IMOT, jetzt, genau ein Jahr später, gehen wir mit großen Schritten auf die 1.000 Mitglieder zu! Das Konzept des Clubs gefällt immer mehr und es ist vor allem den zwei-, dreihundert Mitgliedern zu verdanken, die wirklich aktiv und engagiert hinter ihrem Club stehen!  Aber auch die "stille" Unterstützung der anderen 500 Mitglieder gibt uns das Gewicht, für jedes einzelne Mitglied viele effiziente Vorteile aushandeln zu können! Gewiss ist noch vieles verbesserungswürdig, manches geht ein wenig drunter und drüber, aber die Strukturen festigen sich und unglaublich viele GS Fahrer finden hier ihr "Pendant", nämlich tolle Freundschaften, interessante Bekanntschaften oder auch neue Betätigungsfelder. Das SAHARACAMP ist mittlerweile zu einer Institution im Club geworden und wir versuchen, die Buchungen auch noch in "last minute" zu kanalisieren. Da die Nachfrage bald die Kapazität mittelfristig überschreiten wird, haben wir uns entschlossen, dieses Mega-Event von jetzt ab zweimal im Jahr anzubieten: einmal das Saharacamp im April und einmal das Atlascamp im Oktober!

Grüße

 

Gérard

 

—————

Zurück