Gutes neues Jahr!

02.01.2015 00:56

Ich wünsche allen Mitgliedern, und denen, die es noch werden wollen, ein gutes und vor allem abenteuerliches neues Jahr!

Wir haben im letzten Jahr doch tatsächlich alle Rekorde gebrochen, aber es ist vor allen Dingen eine enge, sehr verbundene Gemeinschaft entstanden!

In diesem Jahr 2015 geht es weniger um die Anwerbung von neuen Mitgliedern, als um das Ausbauen unseres enormen Angebotes. Hunderte von Touren wollen organisiert werden, 10 Events aufgestellt werden und zahlreiche Messeauftritte wollen betreut werden! Zwischendurch wollen wir vor allem Motorradfahren, uns untereinander treffen, miteinander reisen und phantastische Zeiten erleben. Es wird ein Balanceakt zwischen den hohen Anforderungen an einen offiziellen BMW Club und den Möglichkeiten eines Vereines werden. Immer mehr Mitglieder setzen sich für ihren Verein ein, nehmen an leidenschaftlichen Diskussionen, an Arbeitsgruppen, Messen, Eventplanungen, Kooperationsverträgen oder an der Tourenplanung teil! 

Danke allen und meine besten Wünsche!

Gérard

—————

Zurück