Kooperation mit der Firma HELD, Sonthofen

08.08.2014 19:20

Die Firma HELD ist in Motorradfahrerkreisen bekannt als einer der besten Hersteller von hochwertiger Motorradschutzkleidung.

Der BMW GS CLUB hat nun mit der Firma HELD einen langfristigen Kooperationsvertrag ausgehandelt, der verschiedene Aspekte beinhaltet.

Die wichtigsten Punkte sind:

- alle Clubmitglieder erhalten ab sofort 10% Rabatt im Held MEGASTORE in Sonthofen auf alle Artikel! Dort gibt es übrigens auch ein BMW Testcenter mit Mietmaschinen!

- die Firma HELD stellt uns 3 Angestellte einen Monat lang für das SAHARACAMP ab! Im Saharacamp wir ein HELD-Wüstenzelt aufgebaut und über einen Monat hinweg können alle Motorradfahrer die Sommeranzüge von HELD selbst in der Wüste erproben! 

- HELD stellt für die Saison 2015 eine einzigartige Kombi (Jacke+ Hose+ Handschuhe) vor, die speziell für den BMW GS CLUB designt wird und dem abenteuerlichen Auftritt unseres Clubs und der BMW GS Rechenschaft trägt. Die Kombi im GS-Design wird unsere Farben und unsere Aufnäher tragen. Sie wird regulär im Handel erhältlich sein, für Clubmitglieder gibt es allerdings einen hohen Rabatt.

 

Wir freuen uns sehr über diese vertrauensvolle Zusammenarbeit und sind stolz, einen weiteren Premium-Partner für das 1. GS Treffen in der Sahara gewonnen zu haben!

 

—————

Zurück