Mitgliederansturm ........

20.11.2014 17:12

Nachdem die Presse über unsere Events berichtet hat und sich einige Motorradclubs über unsere Omnipräsenz etwas verstimmt und ausgiebig ausgelassen haben, hagelt es in dieser Woche jede Menge neue Mitglieder! :-) Wir sind sehr froh, dass viele GS Fahrer unsere Sichtweise der Dinge teilen und gemeinsam mit uns eine neue, dynamische Dimension anstreben! Die Zeiten ändern sich! BMW Motorrad hat vor 5 Jahren schon den großen Wechsel bei den Modellen vollzogen und mit einer Kaffeetour in die Nachbarstadt lockt man heute keinen "Abenteuerfahrer" mehr hinter dem Ofen vor. Wir bieten einfach sensationelle Events an und hunderte von Mitgliedern, aber auch die größten deutschen Firmen - allen voran BMW - erkennen diese Arbeit an.

Ein herzliches Willkommen bei uns allen neuen GS Fahrern und Mitgliedern im BMW GS CLUB !

Zurück