Österreich Tour 1. Juniwoche 2015

19.11.2014 15:27

Mit unserem österreichischem Mitglied Werner haben wir eine ganz hervorragende Kurvenwoche zusammengestellt!

Die Fam Waldner (www.gartnerkofel.at<) reserviert uns 15 Zimmer vom 3. bis zum 6. Juni 2015:

Folgendes Programm:


Einen Infoabend mit dem Fahrsicherheitstrainer Hannes Bagar (www.varahannes.at), kostenlos. Für 1Tag würde uns der Hannes dann für ein Fahrsicherheitstrainig zu Verfügung stehen (Kosten p.P. 100 Euro). Hannes ist einer der besten Trainer Europas und darf als einziher Instruktor in Österreich Fahrbahnmarkierungen anbringen.


Eine Sonnenaufgangstour für Frühaufsteher zum Großglockner (mautpflichtig). Wir waren schon 2mal bei Sonnenaufgang oben, es ist einfach traumhaft. Da Werner viele der Strecken in Kärnten/Italien/Slowenien wie seine Westentasche kennt, kann er viele Tourentipps geben. Wobei sich die Teilnehmer dann selber die Routen planen.
U.a. folgende empfehlenswerte Strecken gibt es: Großglockner, Nockalm, Socatal (Isonzo),Lanzenpass, Straniger-Alm (Schotter), Sappada, Sella Chianzutan (da Rennhiegl, da werden noch Bergrennen gefahren), Rosental, Seebergsattel, Val d ´Aupa, Panoramica delle Vette, etc.

Tiefgaragenabstellplätze stehen auch zur Verfügung. Wir verhandeln eben mit dem Tourismusverband für eine kostenfreie Befahrung der Großglockner-Strassen für BMW GS CLUB Mitglieder!

Anmeldungen über Tom! tomd@bmw-gs-club.de

Grüße aus dem Cluboffice

Anja

—————

Zurück