Plakatwerbung Garmisch-Mittenwald

16.11.2014 14:00

Wir breiten unsere Plakatwerbung über ganz Deutschland aus.

Wer Plakate publikumsgerecht anbringen kann (BMW Händler, Niederlassungen, Tankstellen, Zubehörläden) darf gerne Plakate bei uns anfordern!

Die Plakate zeigen Dirk Thelen auf seiner Wunderlich GS während der Rallye Adadir in Marokko. Darunter unsere Homepage, das ist alles.

 

Heute schickt uns Klaus ein Foto von der SUNOIL Tankstelle zwischen Garmisch und Mittenwald, die kennt wohl jeder Motorradfahrer!

 

 

An dieser Tankstelle ist unser Plakat so angebracht, dass niemand daran vorbeikommt, ohne uns wahrzunehmen!

Klaus schlägt im Gegenzug vor, dass wir GS Fahrer doch dort auch mal einen Tankstopp einlegen sollten!.....

Ausserdem "hängen wir" in den Tankstellen kurz vor und kurz nach der Grenze aus! Danke Klaus!!!

 

 

 

—————

Zurück