Stammtisch München volles Haus!

04.12.2014 08:11

Der gestrige Stammtisch in München war nicht nur ein volles Haus, sondern auch ganz besonders animiert. Gérard erklärte die weiteren Schritte und Aussichten des Clubs und Gerald führt eine Multimediashow seiner letzten Indienreise vor, die einfach nur atemberaubend war und ihn im letzten August auf Strassen bis 6.000 Meter Höhe führte! 

Die Clubplakate hängen nun an zentralen Stellen bei BMW aus, die Anmeldungen für HECHLINGEN und LGKS wurden während der Versammlung direkt aufgenommen, der Messestandbau für Friedrichshafen und München besprochen, sowie neue Projekte vorgestellt.

Nächste Termine in München: 6.12. Nikolausfeier NL BMW Motorrad München, 10.12. Anmeldeschluss Hechlingen, 12.12. 2.Tourguidekonferenz, 17.12., Stammtisch und GS-Trophy Schulung, 19.12. Weihnachtsfeier, 20.12. Spendenübergabe

 

Zurück