Stammtischgründung BMW GS CLUB Stuttgart

14.09.2014 22:04
Hallo und guten Tag,
 
wie schon im GS- Club und im GS- Forum angekündigt, möchte ich alle Schwaben und Nicht- Schwaben zu einem ersten Stuttgarter Stammtisch des GS- Clubs einladen. Der eine oder andere hat schon die ersten Diskussionen und Ankündigungen im Forum mitbekommen. Ich habe jetzt einen Termin heraus gesucht und eine Örtlichkeit festgelegt:
 
Samstag, 11. Oktober, ab 18Uhr00        im 
 
Sportheim Waldgaststätte Warmbronn
Büsnauer Str. 87
71229 Leonberg-Warmbronn
(wer kein Navi hat: Anfahrt am besten über die A8 (aus Richtung Osten kommend ab Flughafen Stuttgart 2x Blitzanlagen), Ausfahrt Leonberg West, B295 Richtung Calw, Abweigung Warmbronn nach links, durch den Ort durch (Tempo 30 bitte einhalten - teure Fotos), direkt hinter dem Ortsausgang linke Seite, ganz durch fahren - dort ist auch ein Parkplatz)
 
Ich weiß, es wird immer unmöglich sein, alle Wünsche unter einen Hut zu bekommen, doch wir können ja weitere Details gerne dort bei einem Glas (alkoholfreiem) Weizen und einem leckeren Schnitzel o.ä. besprechen.
 
Im Forum wurde auch angeregt, eine gemeinsame Ausfahrt zu machen. Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen momentan nicht an einer solchen Ausfahrt teilnehmen. Und da ich (noch) nicht weiß, wieviele Teilnehmer aus welcher Ecke anreisen werden, tue ich mich mit der Planung sehr schwer. Selbstverständlich können sich verschiedene Teilnehmer - am besten über das Forum - zusammenfinden und eine solche gemeinsame Anfahrt organisieren.
 
Ich bin zu erreichen über meine Absenderadresse oder unter: Winfried@bmw-gs-club.de.
 
Es wäre nett, wenn jeder sein Kommen bestätrigen könnte, dann kann ich besser den einen oder anderen Tisch reservieren. Wer noch weitere Interessierte kennt, bitte diese Mail weiterleiten
 
die Linke zum Gruße
Winfried

—————

Zurück