Stimmen der Mitglieder

26.01.2015 13:47

Das erreichte uns eben wieder einmal, .... zwei von Dutzenden Zuschriften:

 

Hallo Gérard,

„Lucky Luke“ hat Ihnen auf der Website „BMW GS Club International“ folgende Nachricht gesandt:


Hallo Gerard,
wir haben uns im letzten Jahr in Garmisch kennen gelernt. Vielleicht erinnerst du dich noch an mich, du hattest mich mit einem Redakteur einer Moped-Zeitung verwechselt und kamen ins Gespräch und wir hatten Gelegenheit über Aufbau und Zukunft des Clubs zu plaudern und ein paar Ideen auszutauschen. - und schon hieß es "Willkommen im Club!"
Dein Sachverstand gepaart mit deiner Erfahrung und deiner großen Ausstrahlung Menschen zu begeistern und dem absoluten Willen den Club weiter zu entwickeln, unkonventionell neue Wege zu gehen und alte Zöpfe abzuschneiden, hat mich sehr beeindruckt und wirkt nachhaltig.
Ich freue mich sehr über deine Gradlinigkeit und die Konsequenz aus dem BMW Dachverband auszutreten und bin überzeugt, das die Entscheidung für den Fortbestand des Clubs unumgänglich ist.
Ich möchte unseren Club gerne persönlich mit unterstützen, weiß jedoch noch nicht in welchem Umfang und in welcher Art und Weise ich mich einklinken kann.
Vielleicht sehen wir uns ja auch Mitte April im Camp, starte in der 2.ten Aprilwoche und werde über Gibraltar anreisen, habe 1 Woche im Camp in der 3. April-Woche gebucht. Natürlich werde ich auch wieder in Garmisch mit dabei sein.
Lieben Gruß aus der Eifel

Lucky Luke

Zu den Mitgliedsbeiträgen möchte ich noch sagen, dass ich mir vorstellen kann, dass eine Vielzahl an Mitgliedern sicher auch bereit sind einen höheren Beitrag zu zahlen ... vielleicht auch separat durch eine Patenschaft von ....

 

 

Hallo Gerard,
 
Danke für die Antwort. Ich bin sehr beeindruckt von dem was ihr ehrenamtlich hier hochzieht. Der Besuch des Standes in Friedrichshafen hat ein ganz anderes Bild gezeichnet als ich es von einem "Bmw-Club" vermutet hätte. Die Homepage, die Themenbreite, das soziale Engagement und die Foren haben mich restlich überzeugt - Respekt. 
 
Ich Versuch dich morgen zu erreichen.

—————

Zurück