Stimmen unserer Mitglieder..........

14.11.2014 12:14

Vor einigen Monaten hatten wir an dieser Stelle schon einmal eine Rubrik "Mitgliederaussagen" aufgemacht.

Auf vielfachen Wunsch machen wir hier vom Büro aus nochmals so einen Thread auf, um Euch mitlesen zu lassen, was die neuen Mitglieder jeden Tag über uns sagen:

 

Nach zig diversen Mopeds, endlich bei der tiefergelegten ! (Bin 170cm) GS gelandet .Bei verschiedenen Anläufen habe ich immer wie ein Seiltänzer draufgehockt (suboptimal) doch jetzt gehts.Freue mich,hole sie Montag in Düsseldorf ab und bin beim stöbern auf Euch gestossen.So stelle ich mir einen Club vor und freue mich wenn Ihr mich dabeihaben wollt.
Liebe Grüsse aus Essen

 

 

Hallo Zusammen,
"Four wheels move your Body, two wheels move your Soul", seit meinem 4-ten Lebensjahr scheint dieser Gedanke mein Leben zu begleiten. Seit meiner ersten GS 1150 Adv lebe ich dieses Lebensgefühl. Somit sind es nun schon 8 GS´n die ich bis 2014 fahre. Für mich ist meine GSA mein permanents Fahrzeug, also auch mein Firmenfahrzeug. Ein Leben ohne GS oder GSA ist für mich nicht denkbar. ALs ich gestern, am 12.11.14, in der NL Nürnberg den BMW GS Club Flyer in den Händen hielt war mir klar: "Hier werde ich Mittglied und treffe meines GLEICHEN". Mit dieser Überzeugung beantrage ich die Mittgliedschaft im BMW GS Club München. Beste Grüße,
   

 

Ein freudiges "Hallo"!
Tja, immer, wenn ich irgenwo den typischen, unverwechselbaren "BMW-Boxer Klang" vernehme, erhöht sich mein Herzschlag! Lange, zu lange blieb es bei dem Wunsch selbst zu fahren. Bis ich mir vor wenigen Jahren eine gute, alte "Gummikuh" leistete. Die Freude war von kurzer Dauer und wir trennten uns - schmerzhaft.
Jetzt aber ist die Zeit mehr als reif, um mich meiner stillen Liebe aktiv zu widmen. Was liegt da näher, als gleich "richtig" einzusteigen - bei Euch im GS-Club?!
Fehlt bloß noch... die "GS"!
Ich freue mich auf die aktive Mitgliedschaft und bedanke mich herzlich und im voraus für die Aufnahme und ganz besonders für die nette und persönliche e-mail von Gérard!
Freundliche Grüße
Michael

 

Hallo GS-Bikerfreunde, gern stelle ich mich euch hier kurz vor: Ich fahre seit 1997, seit 17 Jahren BMW R1200 GS und seit 2007, die BMW R1200 GS Adventure. Meine Tourerfahrungen reichen über 30 Länder in Europa (Focus Baltikum, S/O-EU) sowie im südlichen Afrika. Die Welt kennenlernen, draußen sein, campen, 'das Afrika-TV genießen' (Lagerfeuer unter dem Sternenhimmel), on- und offroad genießen, was mein Traumbike R1200GS Adventure alles so kann und dabei nette Leute kennenlernen und eine gute Zeit haben. Also: Ich bin dabei, Ihr seid genau mein Club!

 

 

—————

Zurück