Touren Planungsteam

28.09.2014 21:58

Über 100 Touren müssen in den nächsten 12 Monaten geplant, eingetragen oder koordiniert werden!

Ich habe heute einen eigenen Planungsstab für unsere Touren eingerichtet. TOM ist der Ansprechpartner für die Organisation oder Anmeldung aller Touren. Er organisiert das zusammen mit 5, 6 anderen Mitgliedern im Team, die ihn dabei unterstützen.

Toms Adresse ist hier:

tomd@bmw-gs-club.de

Die Tourenorganisatoren (Verband, Sektionen, Korrespondenten, Einzelfahrer ) sind angewiesen ihre Touren an das Tourenteam zu melden, damit wir eine übersichtliche Organisation hinbekommen. Viele Touren werden sich überschneiden, auch Events sind zu berücksichtigen, und dazu brauchen wir einen offiziellen Kalender, den jedes Mitglied schnell und aktuell online einsehen kann!

Das Planungsteam arbeitet auch mit den verschiedenen Gruppen zusammen, mischt sich aber nicht in die internen Projekte der Gruppen ein (Lady, Junioren, Enduro, Touren, Action Team, Afrika).

Auch unsere 20 verfügbaren Tourguides werden vom Planungsteam "Touren" organisiert.

Noch etwas zu den Touren: wir bestellen 10 cm lange gewebte Aufnäher für die Kombi mit den Aufschriften:

1. BMW GS CLUB MEMBER

2. BMW GS CLUB TOURGUIDE

3. BMW GS CLUB ORGANISATION

 

 

Grüße

 

Gérard

—————

Zurück