Unterstützung unseres Clubs durch TOURATECH

11.05.2015 14:16

Mit TOURATECH verbindet uns eine privilegierte Partnerschaft. Es sind nicht nur die materiellen Vorteile, von denen unser Club - und jedes einzelne Mitglied - profitiert, sondern es ist auch die herzliche Ambiente in Niedereschach, die vordringlich nach Abenteuern riecht, in der man spürt, dass jeder Touratech Mitarbeiter sofort, ohne zu zögern, ans Ende der Welt aufbrechen würde. Es genügt ein Projekt, eine vage Idee, ein spontaner Einfall, und mit all dem Equipement im großen Showroom im Schwarzwald könnte man ohne weiteres am nächsten Tag Wüsten und Dschungel durchqueren! Hier weht der Wind der großen weiten Welt und die Leidenschaft für die Fernreisen ist dort regelrecht greifbar!

Unser großer Dank gilt also TOURATECH für die tolle Unterstützung des 1. Saharacamps! Wir erhielten eine sagenhafte BMW GS 650 Wettbewerbsmaschine, die bei der Paris/Dakar eingesetzt worden ist! Jeder Teilnehmer des Saharacamps konnte diese außergewöhnliche Maschine nach Herzenslust testen und alle waren begeistert von der Art, wie diese Sonderanfertigung mit Spezialfahrwerk und 3 Tanks, alle Pisten förmlich niedergebügelt hat! 

Außerdem lieferte Touratech die offiziellen T-Shirts des Camps, die offiziellen Teilnahmeurkunden und das 12 Meter lange Banner über den Türmen des Forts!

 

 

—————

Zurück