Vizepräsident verabschiedet

30.10.2014 08:19

Bei der letzten Vorstandssitzung hat uns der Vizepräsident Reinhard darüber informiert, dass er in einem großen beruflichen Wechsel steht, der ihn voll und ganz in Anspruch nimmt. Daher möchte er das Amt an ein Mitglied abgeben, der für diese intensive Tätigkeit mehr Zeit als er aufbringen kann!

Wir bedauern das natürlich sehr, aber haben alle Verständnis für seine neue Situation, die keinen Spielraum mehr für das Tourenmanagement bietet. Reinhard bleibt uns jedoch weiterhin als wertvolles Mitglied erhalten und wird hoffentlich so einige Touren im nächsten Jahr begleiten können! Da der Vorstand gewählt werden muss, wird eine Neuwahl in einer nächsten Vorstandssitzung besprochen werden. In der Zwischenzeit ist dieser Posten des 2. Vizepräsidenten vakant, bzw. kann interimsmäßig besetzt werden.

—————

Zurück