Wir vergeben Tätigkeiten ....

26.05.2015 07:10

Für einen großen Verein ist es oft schwierig, viele ehrenamtliche Tätigkeiten zu koordinieren. Besonders unser junger Club hat noch ein wenig Aufholbedarf, auf der anderen Seite aber das Glück, über fast 2 Dutzend effiziente Sektionen in ganz Deutschland verfügen zu können, die viele Aufgaben wirklich effizient übernehmen.

Wir suchen im Raum Oberbayern:

 

- einen Leiter/in der neuen Sektion MÜNCHEN

Gründung der Sektion am 3.6. am Stammtisch.

Der Sektionspräsident leitet, wie überall in Deutschland, das lokale Tourenprogramm und verbindet die MItglieder der Umgebung.

- einen Moderator/in für unser Forum

Aus praktischen Erwägungen sollte dieser Moderator ebenfalls in dieser Region wohnen. Aufgabe: Unterstützung des Moderatorenteams im Forum.

- einen Leiter/in der Tourguide Gruppe

Koordination und Verwaltung unserer 70 Tourguides. Der vormalige Leiter Jürgen hatte in seinem 12 Std. Arbeitstag dazu keine Zeit mehr und der Nachfolger Fred fiel ebenfalls 2 Monate später aus, weil er eine neue Stelle angetreten hatte. Hier hatten wir wirklich Pech! Somit würden wir uns freuen, wenn wir ein Mitglied finden würden, der die Begeisterung mit uns teilt und ca. 8 Std. pro Woche für diesen wichtige Aufgabe aufbringen könnte.

- Kommunikator/in 

Die Informationen des Clubs sollen besser unter den Mitgliedern ventiliert werden. Erstellung von Newslettern, Social Media und Zusammenarbeit mit Sponsoren und Partnerfirmen.

 

Ja, alle diese Tätigkeiten sind natürlich ehrenamtlich! Wir vergeben selbstverständlich auch Tätigkeiten anderswo in Deutschland, aber es hat sich gezeigt, dass einige wichtige Funktionen auch eine Nähe zur Zentrale bedürfen und einer ständigen Abstimmung. Wir danken allen interessierten Mitgliedern für eine kurze Nachricht an: 

info@bmw-gs-club.de

 

—————

Zurück